[dcs_img pos=“left“ margin=“0px 10px 5px 0px“] /wp-content/uploads/marquis30.jpg [/dcs_img]
Deutschland bekommt ein neues nationales Fetisch-Event. Zum „German Fetish Ball Wochenende“ lassen die Veranstalter von Xklusiv Events (u.a. die „Nacht der Leidenschaft“) alles auflaufen, was in der Szene Rang und Namen hat.
So heizen auf dem German Fetish Ball am Pfingstsonntag (30. Mai 2004) die DJs des Torture Gardens der Menge beim Tanzen ein. Bekannte Fetisch-Labels wie TG Clothing, Bodycult, HW-Design und TO.mTO präsentieren ihre neuesten Kreationen und folgende Show Acts sind zu erwarten: Aus London kommt Lucifire, aus Kalifornien das aktuelle Marquis-Covermodel Emily Marilyn und durch den Abend führt die Berliner Fetisch-Diva Luci van Org (Covergirl Marquis 20), die auch mit ihrer neuen Band auftreten wird.
Am Tag zuvor findet erstmalig die German Fetish Fair statt, eine Fetischmesse mit vielen bekannten Ausstellern aus aller Welt. Hier bietet sich die Möglichkeit, nach Herzenslust zu shoppen und noch das eine oder andere Highlight für die kommende Party zu finden.
Ebenfalls am 29. Mai 2004 findet das erste Xklusiv Fetish Dinner statt, eine auf 80 Gästen limitierte Abendveranstaltung mit bizarren Fetisch-Serviermädchen, erotischen Performances, kulinarischen Hochgenüssen und live Musikuntermalung.