[dcs_img pos=“left“ margin=“0px 10px 5px 0px“] /wp-content/uploads/Marquis28.jpg [/dcs_img]

Die „Nacht der Leidenschaft“ vom 8. März diesen Jahres hielt wieder einmal, was ihr guter Ruf verspricht. In dem verträumten Märchenschloss mitten in Bayern verzauberte diesmal ein Meer von Kerzen die Gäste und erzeugte eine prickelnde Stimmung in den vergrößerten und mit einer Vielzahl phantasievoller SM-Möbeln ausgestatteten Spielräumen. Die Veranstaltung war restlos ausverkauft – und doch bot sich genug Raum zum Flanieren und Bewundern der toll gestylten Gäste.

Die wunderschönen Outfits rangierten von aufwendigen Spezialanfertigungen aus Latex bis hin zu originalgetreuen Rokokokostümen, passend dazu stellten „Marc et Celine“ ihre O-Kleider aus, opulente Abendgarderobe der erotisch-edlen Art. Auf der Tanzfläche drängten sich bis zum Schluss alles zu den heißen Beats der DJs Michaela und Axel und verbreiteten so eine ausgelassene Partystimmung.

Höhepunkt des Abends war aber die Sklavenauktion, die diesmal alle Rekorde brach, ein halbes Dutzend wunderschöner Frauen brachten es auf Millionensummern (in Spiel-Talern), so ein umfangreiches Angebot und eine solche Menge hoher Gebote hat es zuvor noch nie gegeben. Wahre Bietergefechte vollzogen sich, und die zu versteigernden Damen belohnten durch freizügige Einblicke jedes erhöhte Gebot.

Die nächste „Nacht der Leidenschaft“ wird erst am 27. September 2003 stattfinden, da vorher im Mai ein ganzes „Wochenende der Leidenschaft“ auf dem Programm steht, welches aber leider schon ausverkauft ist. Wer über diese und weitere Veranstaltungen informiert werden möchte, kann sich unter www.xklusiv.de informieren. Xklusiv Events wird auch den diesjährigen „German Fetish Ball“ ausrichten, Informationen dazu unter: http://www.germanfetishball.de und in der nächsten Ausgabe von Marquis.