[dcs_img pos=“left“ margin=“0px 10px 5px 0px“] /wp-content/uploads/Marquis22.jpg [/dcs_img]
Ausverkauft waren die Eintrittskarten zur „Nacht der Leidenschaft“ wie immer bereits einen Monat vor dem Event! Dies überrascht nicht, garantieren sie doch (ausschließlich Paaren/plus Begleitperson) Zutritt zu einer in vielfacher Hinsicht herausragenden „S/M- & Fetischparty“. Etwas Besonderes ist bereits die exklusive Location. Das bei Regensburg gelegene Schlosshotel stellt sich als stilvoll gestalteter, gepflegter Gebäudekomplex mit wunderbarem, dunkel-romantischem Ambiente dar. Viele kleine Kammern, Räume und Nischen samt den gruftig-atmosphärischen Gewölben bieten zahlreiche Möglichkeiten zum Flanieren und „Spielen“.
Zwei delikate Buffets waren in zwei bestuhlten Restaurants aufgebaut. Zentraler Aufenthaltsraum für die Meisten ist anfangs die Diskothek samt Bar gewesen, in der zwei DJs Musik für wirklich jeden Geschmack auflegten. Visible bot nebenan kostenlose Piercings an und von den Body-Fun-Leuten gab es temporäre Tattoos. Überflüssig war einzig nur die Überraschungsshow der Straubinger Fetischboutique Confess. Sie fand in dem mit Kreuz und anderen Utensilien bestückten Innenhof statt, dessen Nutzung aufgrund der bereits frischen Abendtemperaturen ohnehin nur mit Gänsehaut möglich war.
Obwohl kein Dresscode vorgeschrieben wurde, sondern vielmehr phantasievolle Outfits oder elegante Abendgarderobe, erschien das Gros der 470 Gäste wie für einen Fetisch-Event üblich. Highlight war sicherlich die grazile „Lady in Black“ in dem Designer-Gummikleid mit Spinnennetz-Kragen samt Schwarzer Witwe sowie spitzen, schwarzen Lack-Krallen! Je später der Abend, desto mehr wurden die mit diversen Utensilien bestückten Playrooms für Sessions genutzt. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten in dem weitläufigen Anwesen dürfte nahezu jeder Besucher bis zum frühmorgendlichen Ende dieser Party, zu der Gäste sogar aus den USA (Arcane vom „Club Iniquity“/San Francisco) und Japan angereist sind, auf seine Kosten gekommen sein. Unübersehbar: Die professionelle Durchführung der Veranstaltungsreihe mit Anspruch sowie Niveau spiegelt die Erfahrung wider, die Jacqueline und Rene von Xklusiv Events & more in Hannover seit der Premiere am 23.1.1999 gesammelt haben.
Wer ein eindrucksvolles Erlebnis in Top-Rahmen genießen will, dem kann MARQUIS guten Gewissens empfehlen, sich schon jetzt die Termine der „Nacht der Leidenschaft“-Parties 2001 vorzumerken. Infos und Karten sind unter Tel. 0511/1 61 43 85 sowie der Internetadresse http://www.xklusiv.de erhältlich.
Sonderservice: Dank eines, der Eintrittskarte beiliegenden Gutscheines konnte sich jeder Gast auf der Party ablichten lassen und das Foto als Digital-Ausdruck mit nach Hause nehmen.