Username:

Password:

Forgot Password? / Help

Gästebuch

Wichtig

Falls Ihr über das Gästebuch Karten verkaufen/erwerben oder Kontakte knüpfen wollt, müsst Ihr unbedingt im Text eine eMail-Adresse angeben, da die Adresse aus dem Kontaktfeld nicht dargestellt wird und Euch Leser sond nicht kontaktieren können.

Important

If you like to buy/sell tickets through our guestbook or try to get in touch with others, please make sure to put your e-mail address in the text body, since your mail from the contact field won't be displayed.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1250 entries.
Joshua aus Russia schrieb am 18. September 2017:
This is my first time i visit here. I found so many interesting stuff in your blog especially its discussion. From the tons of comments on your articles, I guess I am not the only one having all the enjoyment here! keep up the good work.
Leni & Phil schrieb am 16. September 2017:
Hallöchen, wir sind ebenfalls das erste Mal auf der NDL gewesen. Wir waren mehr als positiv überrascht, was uns dort erwartet hat (Man muss dazu erwähnen, dass wir zuvor noch nie auf einer derartigen Veranstaltung waren). Vorweg erstmal ein sehr großes Lob an das komplette Xklusiv-Team für die tolle Organisation und Durchführung. Fazit: tolles Umfeld, tolle Leute, tolle und vielfältige Outfits....einfach ein mega Abend. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
Mara aus Düsseldorf schrieb am 12. September 2017:
Hallo liebes Xklusive-Team, wir waren am 8.9. zum ersten Mal bei der "Nacht der Masken" und sind ganz begeistert!! Das Schloss, das Essen, die Gäste, die "Kostüme" ..... alles ein Genuss der Sinne.👍👍👍👍👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Ich möchte mich wegen des Dresscodes KIRK2013 anschließen: Leider hatten sich nicht alle daran gehalten, bei uns saßen 2 Herren im Netz-Tshirt am Tisch😞 Schade !
Roland & Geli schrieb am 11. September 2017:
Hallo, Jacqueline & René! Es war wieder einmal eine klasse NdL. Wir haben den Abend unheimlich genossen. Euer Team und das Hotelpersonal waren toll. Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Viele Grüße aus Belgien, Roland & Geli! 😉
Kirk2013 aus Neuss schrieb am 10. September 2017:
Hallo René, war wieder einmal eine tolle NdL mit vielen interessanten Menschen. Großes Lob an den DJ, der ein sehr gutes Set aufgelegt hat. Nur eine Bitte: Es gibt einen Dresscode, an den sich die meisten halten. Umso unschöner, wenn dieser von einigen Wenigen (nahezu nur Männer) schlicht ignoriert wird. Wird der Code nicht kontrolliert? Lg Kirk2013
Bernd schrieb am 7. September 2017:
Hallo, habe zwei Karten für die Nacht der Masken morgen Abend, inkl. Hotelzimmer im Schloss ab zu geben. Leider sind wir erkrankt. Freunde würden diese Karten mit zum Schlosseingang nehmen. LG Bernd.Kirches@gmx.de
Katharina aus Regrnsburg schrieb am 6. September 2017:
Hallo Leute, treffe mich mit meinem Partner direkt am Schloß. Hätte jemand eine Mitfahrgelegenhet? Allein im Zug macht es keinen Spaß. Wohne in Regensburg. LG Cat Email: sonnenblume365@gmail.com
Arina aus Frankfurth schrieb am 4. September 2017:
Wir interessieren uns sehr für die "Nacht der Masken" - unser erstes Mal so etwas zu wagen! Gibt es hier Feedback zu der Veranstaltung was das bisherige Durchschnitts-ALTER betraf?
Ralf Huber aus München schrieb am 2. September 2017:
Krankheitsbedingt geben wir unsere 2 Karten für die NdL am 09.09. gerne ab - gerne auch mit dem Hotelzimmer in Alsfeld (das für uns auch noch kostenfrei stornierter wäre, Zimmerpreis Doppelzimmer Suite 88 EUR). Ein gewisser Preisabschlag wäre verhandelbar. huber-ra-26@gmx.de
Ralf Huber aus München schrieb am 2. September 2017:
Krankheitsbedingt geben wir unsere 2 Karten für die NdL am 09.09. gerne ab - gerne auch mit dem Hotelzimmer in Alsfeld (das für uns auch noch kostenfrei stornierter wäre, Zimmerpreis Doppelzimmer Suite 88 EUR). Ein gewisser Preisabschlag wäre verhandelbar.
Katrin aus Leverkusen schrieb am 29. August 2017:
Hallo Ihr lieben, Gebe aus gesundheitlichen Gründen meines Partners 2 Karten für die Nacht der Leidenschaft ab. Gerne auch günstiger damit Sie auch genutzt werden. 015143113538 Eure Katrin
Stephan schrieb am 27. August 2017:
Wer sucht noch Karten für die Nacht der Leidenschaft am Samstag, 9. September 2017? Wir hätten 2 abzugeben. Bei Interesse bitte E-Mail an: stephan_2015@gmx.de
Carina aus Köln schrieb am 26. August 2017:
Ich habe 2 Karten für die Nacht der Masken am 08.09.17 für 450 € anzubieten. Bei Interesse bitte Mail an nachtdermasken17@gmail.com
Tedesco schrieb am 20. August 2017:
Hallo, M47 suche weibliche Begleitung für die NDM am 24.11.17. beponne@gmx.de
Ryan aus Egypt schrieb am 17. August 2017:
Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic. If possible, as you gain expertise, would you mind updating your blog with extra information? It is extremely helpful for me.